Geplanter Küchenumbau 2015/2016


Runde 8,5 Jahre nach Einzug in mein Haus soll jetzt endlich mal die Küche auf den Stand gebracht werden, den sie bereits zum Einzug haben sollte, aber mangels Geld nicht haben konnte. Folgendes ist geplant: -Abschleifen und neu lackieren der Echtholzteile -Umorganisation der Möbel und die Anordnung der Elektromöbel -Neue Arbeitsplatte -Neuer "Fliesenspiegel" -Neue Tapete -Neue Elektrogeräte, also Herd, Kochfläche, Abzug, Spülmaschine und Kühleinheit. -Einbau Holzdecke -Einbau autarkes Audiosystem   Beginn soll noch in diesem Jahr sein, wahrscheinlich im November mit dem Einbau der Holzdecke und der Installation des Audiosystems 🙂 Im Dezember sollen sich dann die neuen Gerätschafen dazu gesellen, und im Januar 2016 sollen Tapeten und Fliesenspiegel aktualisiert werden. Mal sehen, ob das zu halten ist. Ich werde berichten.

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste