Säufer!


Es ist ja nun nicht so, dass ich als Raser bekannt bin. Ne, jetzt ohne Spaß: Auf Autobahnen i.d.R. maximal 120km/h, und in der Stadt im Normalfall die angegebene Speed. Also meistens zwischen 30 und 50. Und ich fahre auch nicht wie ein bekloppter an, oder mit Vollspeed auf ne rote Ampel zu. Ich würde mich als "gemäßigten Fahrer" bezeichnen wollen. Mein Fahrtenprofil ist zu etwa 70% Autobahn, 10% Landstraße und 20% Ortschaftsverkehr. Also an sich günstig für den Verbrauch. Und trotzdem braucht UPsi 20% mehr Sprit, als vom Hersteller angegeben: Gute 5,8 Liter anstelle der ausgewiesenen 4,8 Liter. Zwischenablage01 Bissele ärgerlich ist es ja schon, dass die Hersteller nicht die alltagstauglichen Werte angeben, sondern irgendwelche "künstlichen" Werte vom Prüfstand.....

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste