http://stefkis.de/wp-content/uploads/2015/12/20151229_1235480-1-960x600_c.jpg

Der zweite Tausender ist komplett


Ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Die ersten 2000 Kilometer in UPsi sind gefahren. Verflogen, geschwind wie der Wind sozusagen 😉 Gut, die ersten 500km waren ja schon am ersten Tag drauf. Wenn man das mal rausrechnet, dann sind das 1500km für den Monat, ein für mich durchaus üblicher Schnitt 🙂 Bis jetzt keinerlei besondere Vorkommnisse mit UPsi, über die es sich zu berichten lohnen würde. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt 🙂 20151229_123548(0) Ach so, einigermaßen wichtig: Die in einem früheren Beitrag als "Nicht so doll funktionierende" Spiegelheizung funktioniert prächtig....Man muss sie halt nur einschalten, dann läuft das auch mit dem Heizen :p

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste