Willkommenspaket von VW :)


Ich habe gestern ein Willkommenspaket von VW enthalten. Darin allgemeine Informationen des Händlers, eine (!!) Ventilkappe in Alu und ein Code zum Hinzufügen meines Fahrzeugs in "Meine Garage" einem Unterbereich des "Mein Auto"-Kundenbereichs auf der Volkswagen-Webseite. Auf der "Mein Auto"-Seite von VW kann man sich ein paar nette (VW-lastige) Seminare anschauen, danach entsprechende Wissenstests abschließen und damit seine Gewinnchancen für regelmäßig stattfindende Gewinnspiele erhöhen, weil pro erworbener Trophäe ein Los im Gewinntopf. meinetrophaeen Wenn man den mitgelieferten Code eingibt, parkt sich tatsächlich das bestellte Fahrzeug in der virtuellen Garage. In meinem Fall nur in Form eines "Platzhalter-up!" in Weiß und ohne weitere Fahrzeugdetails. Etwas nackelig :p Immerhin konnte man dem Fahrzeug schon einen Namen zuordnen, was ich direkt erledigt habe 🙂 meinegaragemeinup Ich vermute (und hoffe), dass sich das ändert, sobald die Auslieferung näher rückt 🙂 Es bleibt spannend 🙂

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste