Satz mit X, das war wohl nix


Immer wieder erbaulich, wie gut die diversen Unternehmen „Web“ können.
Heute am BlackFriday habe ich im Shop der Firma SportScheck eine Winterjacke ausgemacht, welche ich gerne in Größe XL bestellt hätte. Was heißt hätte….ich habe, denn es gab laut Shop noch ein einziges Exemplar in der Größe.

„Glück muss man haben“ dachte ich mir und zack, bestellt 🙂

Da habe ich dummerweise aber die Rechnung ohne die Administration von SportScheck gemacht. Denn die teilten mir daraufhin (in einer lapidaren Mail) mit, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Artikel nicht mehr verfügbar sei.

Ich dachte mir…gibt´s doch gar nicht. Nochmal im Shop geschaut….und da stand es auch….ein Artikel vorrätig. Also nochmal: Bestellt, zack, Stornierung.

Ärgerlich. Sehr ärgerlich, zumal für diesen Vorgang meine Daten ins System von SportScheck gelangt sind, und eine Schufa-Abfrage seitens der Firma wegen der Bonität getätigt wurde.

Ich habe jetzt eine Mail an SportScheck gesandt, in der ich auf diesen Umstand hinweise. Mal sehen, ob sie wenigstens @Entschuldigung  können, wenn sie @Webshop schon nicht ganz so drauf zu haben scheinen.

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste