Ahhh, herrlich. Preisfehler gesichtet :-)


Es gab mal wieder einen Preisfehler in einem Onlineshop im Internet. Dieses mal bei Redcoon.de . Dort bot man eine Playstation 3 mit 500GB Speicher und einem zweiten Controller für sagenumwobene 73,25€ an.

Ich musste natürlich zuschlagen. Und war mir bewusst, dass die Bestellung wohl zeitnah storniert werden wird. Der Preis ist einfach zu weit von dem entfernt, für was die Konsole normalerweise über die Ladentheke geht, nämlich etwa 260€.

Falls die Konsole doch geliefert wird….na, dann freue ich mich über ein Schnäppchen der ganz besonderen Art 🙂

 

@Edit:

Mittlerweile kam auch die Stornierung in folgendem Wortlaut bei mir an:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider haben wir keine guten Nachrichten für Sie.
Irrtümlicherweise war das von Ihnen bestellte Produkt Sony PS 3 500GB Set 1
mit einem falschen Preis in Höhe
von 73,25Euro zzgl. Versandkosten ausgewiesen. Der korrekte Preis beträgt 304,91Euro zzgl.
Versandkosten. Es handelt sich hierbei um einen unbewussten Fehler bei der Eingabe der Preise.
Für diesen Fehler möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis,
dass dies auch bei sorgfältiger Betreuung der Website vorkommen kann.
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter §2 „Vertragsabschluß“ angeführt, kommt
ein gültiger Vetrag zwischen der redcoon GmbH und unseren Kunden erst durch die Annahme des von
unseren Kunden abgegebenen Angebotes durch redcoon zustande.
Leider können wir in diesem Fall das durch Ihre Bestellung abgegebene Angebot nicht annehmen und
müssen es aufgrund der irrtümlich falschen Preis angabe ablehnen.
Ihre Bestellung haben wir storniert, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Sollten Sie die Zahlung per Vorkasse, Sofort oder Giropay vorgenommen haben,
bitten wir Sie uns für die Rückerstattung des Betrages Ihre korrekte Bankverbindung mitzuteilen.
Ist die Zahlung per Paypal oder Kreditkarte erfolgt erstatten wir den Betrag dorthin zurück.
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

redcoon customer care

 

StefKis

Andere Posts von

Menüleiste